Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Erika Walz
29.01.2023 09:37:08
Liebe Gabi,
Lieber Alec & lieber Axel!
Wir sind überwältigt , es war ein ganz besonderes Event- Scottish at its best !
Essen , die Musik , das tolle Whisky tasting und euer schottischer Humor !
Ein wunderbarer Abend!
“ Je suis prest” !!!
Eurer Fraser Tisch in Erpfenhausen
Sabine Schulze
18.04.2022 12:55:45
Es war ein tolles Event auf der Burg Waldenstein am 9. APRIL 2022. Lebensfroh und authentisch haben uns Alec, Gabi, Axel und zu fortgeschrittener Stunde auch Clemens mit ihrer Musik unterhalten. Wir saßen direkt vor euch und konnten alles hautnah erleben. Die vier verschiedenen Whiskys wurden sehr gut präsentiert. Das 3 Gänge Menü war übrigens super lecker und der Service sehr aufmerksam.
Die lockere Atmosphäre und die ungezwungenen Gespräche bei einigen Extra-Whiskys werden uns in Erinnerung bleiben.
Bleibt gesund und erfreut weiterhin die Menschen mit eurer Musik.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Andreas Renz
27.03.2022 21:25:43
Liebe Gabi, lieber Alec und Axel,
wir waren gestern auf Burg Waldenstein und hatten einen tollen Abend mit euch. Vielen, vielen Dank!! Das hat in diesen Zeiten sehr gut getan.

Vielen Grüße Andreas

PS: Endlich konnte ich den Anzug mal zu einer passenden Gelegenheit tragen ;-))
Wolfgang Walcher
25.10.2021 13:39:36
Liebe Gabi, lieber Alec und lieber Axel,

als ich irgendwann in 2019, nachdem ich mal ein Bild mit Whisky gepostet habe, über Facebook den Vorschlag bekam, an einer Eurer Veranstaltungen teilzunehmen, habe ich mir das angesehen und dann gleich meiner Kerstin vorgeschlagen, da mal hinzugehen.
Das Corona-Drama hat unser Ansinnen, irgendwann Anfang/Mitte 2020 einen Termin wahrzunehmen, mehrfach durcheinander gewirbelt, und ich habe schon gedacht, dass Ihr die Lust verloren habt, unter diesen Bedingungen überhaupt nochmal diese organisatorischen Anstrengungen auf Euch zu nehmen.
Zum Glück habe ich mich geirrt.
Letzten Freitag, am 22.10.2021, konnten wir tatsächlich mit Euch und vielen Gleichgesinnten ein Whisky-Tasting mit Musik und Drei-Gänge-Menü auf Burg Waldenstein feiern.
Es war für uns ein echtes Fest!
Wir haben beide anschließend festgestellt, dass wir schon sehr lange keinen so völlig entspannten, schönen und rundum stimmigen Abend erlebt haben.

Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, die Whiskys waren absolut außergewöhnlich und durch Alec‘s begleitende Kommentare konnte man beim Tasting in ganz andere Dimensionen vorstoßen als es beim normalen Probieren möglich gewesen wäre.

Der Service und das Essen waren sehr gut und das ganze Ambiente im Burgstüble war perfekt.

Das musikalische Rahmenprogramm möchte ich nicht vergessen, denn das war ausschlaggebend dafür, dass man sich in diesen fünf Stunden, die leider wie im Flug vergangen sind, wie in einer zweiten Heimat fühlen und endlich wieder einen genialen Abend unter Freunden verbringen konnte.

Danke dafür. Und auf ein Wiedersehen in baldiger Bälde 😊

LG Kerstin und Wolfgang aus Ulm
Marina und Christian J.
23.12.2019 15:15:29
Hallo Gabi, Alec und Axel. Wir waren am 14. Dezember im Dreikönigskeller in Kirchheim dabei. Es war einfach nur super Euch zuzuhöhren und mitzumachen. Die Stimmung war wie immer super. Auch ein ganz besonderes Lob an Roland für das sehr gute Essen. War grandios wie die Musik und die Whiskeys. Wir waren schon dreimal dabei und werden ganz bestimmt wieder kommen. Viele Grüße von Marina und Christian
Weiter
Anzeigen: 5  10   20